Blue Casino Studanky de Juni bereits einen Umsatzanstieg von 17 % allein aus den neuen Online Geschäften verzeichnen können. Insgesamt habe das Unternehmen so im Geschäftsjahr Juni 2018 bis Juni 2019 Umsätze von 691 Mio. GBP (763,5 Mio. das beste online casino deutschlands Euro) erzielt, was einem Anstieg von gut 1 % im Vergleich zum Vorjahr entspreche. O’Reilly zeigte sich insgesamt sehr erfreut über die Zahlen:Wir sind zufrieden mit der Performance der Group im zweiten Halbjahr sowie mit den Jahresergebnissen, insbesondere im Hinblick auf die Schwierigkeiten, mit denen wir uns in der ersten Jahreshälfte konfrontiert sahen. Das Transformationsprogramm ist für unsere Wachstumsstrategie sowohl in Großbritannien als auch international von großer Bedeutung. casino venezia best paying online casino south africa Baden Restaurant Casino Faqy
Laut O’Reilly bestehe dennoch weiterhin großer Verbesserungsbedarf. casino bonus 200 Ohne Zweifel liege dabei die Zukunft des Konzerns vermehrt im Online Glücksspiel Sektor, denn nur so könnten die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden. spielsucht casino sperren Online Slot Machines Vpll Die gemeinnützige britische Organisation GambleAware, die sich für sicheres Glücksspiel einsetzt, begann am Freitag mit Unterstützung des Sportwetten- und Glücksspiel-Unternehmens GVC Holdings die zweite Phase ihrer Bet Regret (Bereute Wetten) Kampagne. huuuge casino probleme GambleAware führt seine Bet Regret Kampagnen bereits seit Februar dieses Jahres durch und will damit erreichen, dass die Spieler ihre komplexen Verhaltensweisen reflektieren und ihre Spielgewohnheiten überdenken. In dieser Phase wendet sich die Kampagne von GambleAware [Seite auf Engbingo online valendo dinheirolisch] abermals an Fußballfans im Alter zwischen 16 und 34, die regelmäßig Sportwetten platzieren. Was genau ist Bet Regret? William Hill Casino Club Deutsch Nzlw
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
Auf ihrer Webseite definiert die Organisation GambleAware Bet Regret als „das bedrückende Gefühl, das man bekommt, wenn man eine Wette abgibt, die man nicht durchdacht hat“Die Bet Regret Kampagne fordert Spieler dazu auf, ihre Spielgewohnheiten zu überdenken. roulette winner software (Bild: begambleaware. org)Dies sei häufig der Fall, wenn man seinen Verlusten nachjage, gelangweilt oder betrunken sei. fun casino party 63 % der Zielgruppe sei der Auffassung, dass es heutzutage zu viele Wettmöglichkeiten gebe. Rund 2 Millionen Spieler, darunter 340. 000 Menschen mit problematischem Spielverhalten, hätten bereits Schäden durch ihr Wettverhalten erlitten. euroslots casino
Die Kampagne läuft unter dem Slogan „Think Twice or You´ll Bet Regret it” (Denke zweimal nach oder du wirst deine Wette bereuen). Begleitet wird die Aktion unter anderem mit diesem Video [Video auf Englisch], das die Frage stellt: „Ist das Platzieren einer Wette zum Zeitvertreib eine gute Idee oder wirfst du so nur dein hart verdientes Geld ins Klo?“Is placing a bet just to pass the time a good idea or is it flushing your hard-earned money down the pan? online casino mit echtgeld startguthaben ohne einzahlung 2015 🚽 Think Twice or You’ll #BetRegret it. https://t. co/KmPiZzaauQ pic. twitter.
com/Dd3aZEAhib— BeGambleAware (@BeGambleAware) August 17, 2019Marc Etches, CEO von GambleAware, sagte, dass die Bet Regret Kampagne langsam an Fahrt gewinne und beim Publikum Ankbingo online valendo dinheirolang zu finden scheine. omni slots casino bonus code Error Code: 521 Bxlr Er fügte hinzu:„In dieser Saison wollen wir darauf aufbauen, mehr Gespräche über sicheres Glücksspiel initiieren und den Leuten dabei helfen, zweimal nachzudenken und Reue beim Wetten zu vermeiden. “GVC Holdings als Sponsor der Kampagne Zur Unterstützung der Bet Regret Kampagnen von GambleAware spendet Glücksspiel-Gigant GVC Holdings in der kommenden Saison seine Markenrechte aus seinen Sponsoring-Deals mit den Mannschaften in ganz England und Schottland. eva green casino royale dress casino graz events Ladbrokes, eines der Flaggschiff-Unternehmen der GVC Holdings, wird sein Logo auf statischen Interviewhintergründen und LED-Boards durch das Bet Regret-Branding ersetzen. Patrick Kerr, der Direktor für sicheres Spiel bei GVC Holdings, kommentierte:„Wir möchten, dass Fußballfans eine Wette genießen können, aber wir wissen auch, wie wichtig es ist, dies auf eine verantwortungsbewusste Art und Weise zu tun. wie oft darf man ins casino gehen osterreich “Kerr fügte hinzu, dass er sich bereits darauf freue, die Bet Regret Kampagne auch künftig zu fördern, um das Bewusstsein für sicheres Spiel zu stärken. mr cash casino redis hash slots
Marc Etches, der Geschäftsführer der Organisation GambleAware, sagte dazu:„Wir freuen uns, dass GVC Holdings diesen Schritt unternommen hat, um die Bet Regret-Kampagne zu unterstützen. Angesichts der Vielzahl von Wettmöglichkeiten und der Tatsache, dass Nachrichten im Zusammenhang mit Glücksspielen im Fußball überall präsent sind, ist es unglaublich wichtig,




