Casino Barcelona Die Glucksstrahne 2012 . Wir haben Leitlinien zur Kundeninteraktion für Online-Casinos veröffentlicht, in denen klar festgelegt ist, welche Indikatoren die Betreiber berücksichtigen sollten (…). Unter Kundeninteraktion verstehe ich, wie Sie als Betreiber Kunden identifizieren und mit Kunden interagieren, die Glücksspielprobleme haben oder möglicherweise bekommen könnten. Um die Qualität der Interaktion zwischen Kunden und Unternehmen zu verbessern, werde die UKGC in Zukunft eigene Workshops gestalten, um die Mitarbeiter von Glücksspielfirmen stärker für das Problem der Spielsucht zu sensibilisieren. casino roulette bonus casino bregenz menu casino roulette kostenlos Gambling Commission will eigene Standards verbessernMcArthur unterstrich bei seiner Rede nicht nur die Dringlichkeit, Verbraucher zu schützen, sondern kündigte eine Hebung der eigenen Standards an. Die UKGC werde in Zukunft vor allem die Gefahr von Kreditkarteneinzahlungen stärker thematisieren. Auch sollen die Spielerdatennutzung, Einzahlungslimits und neue Suchtpräventionsmaßnahmen in den nächsten Monaten auf der Agenda der UKGC stehen. caesars palace casino las vegas Eine intensivere Zusammenarbeit mit der Malta Gaming Authority könne ferner dafür sorgen, dass regulatorische Richtlinien umfassender eingehalten würden. Ob alle Teilnehmer im Saal diesen aktionistischen Worten zustimmen, dürfte fraglich sein. Stärkere Regulierung bedeutet häufig höhere Kosten.




