Casino Osiris auf seinem „Ads Blog“ (Seite auf Englisch) ankündigte, wolle das Unternehmen seine Nutzer mit mehr Informationen darüber ausstatten, von wem Werbeanzeigen stammten. casinos in southern california Bereits seit 2018 müssten sich politische Werbetreibende in 30 Ländern einer Identitätsprüfung unterziehen, die nun auf alle anderen Werbetreibenden ausgeweitet werde. Von den Neuerungen sind demnach auch alle Glücksspiel-Unternehmen betroffen, die Glücksspiel-Werbung auf Google schalten. Im Oktober 2019 hat Google seine Glücksspiel-Richtlinien geändert und die Werbung auf weiteren Plattformen erlaubt. So ist es seit Ende 2019 möglich, Glücksspiel-Anzeigen in Kenia, Kolumbien und Nigeria zu schalten. casino american chance wullowitz
Voraussetzung hierfür ist, dass die Glücksspiel-Werbung ausschließlich für Anbieter betrieben werde, die von den örtlichen Glücksspielbehörden lizenziert sind. Die erweiterten Glücksspiel-Richtlinien machen es Sportwetten-Anbietern zudem möglich, Google Ads in den US-Bundesstaaten Indiana, Iowa, Montana, Pennsylvania und Rhode Island zu schalten. allslots casino roulette online casino test auszahlung Welche Angaben Glücksspiel-Anbieter künftig machen müssenZu den Angaben, die Anbieter, die auf Google Glücksspiel-Werbung schalten möchten, demnächst machen müssen, zählt die persönliche Identifikation der Person, die die Anzeigen aufgibt. Zudem müssen Werbetreibende Dokumente zur Unternehmensgründung einreichen, aus denen hervorgeht, um welches Unternehmen es sich handelt und in welchem Land es tätig ist. caesars casino slots Nutzern sollen diese Angonline spielautomaten ohne einzahlungaben gut sichtbar zusammen mit den Anzeigen präsentiert werden. all australian casino
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
Bei Google heißt es hierzu:„Diese Änderung wird es Nutzern leichter machen zu verstehen, welcher Werbetreibende hinter den Anzeigen steckt, die sie auf Google sehen und hilft ihnen, fundiertere Entscheidungen zu treffen, wenn sie unsere Werbung nutzen. “Damit wolle man die “Gesundheit des Werbe-Ökosystems“ verbessern und verhindern, dass Werbetreibende ihre Identität verschleiern können. casino velden team Zunächst wolle Google in den USA mit der Identitätsprüfung beginnen und diese dann weltweit einführen. go casino Allerdings rechne das Unternehmen damit, dass dieser Prozess einige Jahre dauern werde. video slots germany Der auf internationalen Wettmärkten operierende griechische Wett- und Glücksspielanbieter Intralot hat nach Angaben des griechischen Wirtschaftsmagazins Naftemporiki ausgesagt, dass die wirtschaftlichen Auswirkungen des Shutdowns durch das Coronavirus ihren Höhepunkt noch nicht erreicht hätten. Concord Card Casino Salzburg Nvdv
Wie das Online-Magazin am Donnerstag mitteilte, rechne das Management von Intralot erst im November dieses Jahres mit einer Rückkehr zum gewohnten Aktivitätsniveau. Online Casino Book Of Dead Freispiele Ohne Einzahlung Wuem In einem offiziellen Statement seitens des Konzerns heißt es:„Wir nehmen derzeit an, dass die Auswirkungen der Krise auf die Bruttoeinnahmen des Konzerns im April und Mai 2020 ihren Höhepunkt erreichen werden. inferno slots concord casino simmering




