Uptown Aces Casino und die The Stars Group hatten im vergangenen Oktober bekanntgegeben, ihre Geschäfte in einem 12 Milliarden Dollar-Deal zusammenlegen zu wollen. tunica casinos Weltmarktführer in den StartlöchernDas Mega-Unternehmen, das bis auf Weiteres unter dem Namen „The Combined Group“ operieren soll, wäre basierend auf den Zahlen beider Unternehmen aus dem Jahr 2018, der umsatzstärkste Anbieter von Online Glücksspiel der Welt. Die Combined Group würde weltweit rund 4 Mio. enzo casino bonus aktive Nutzer in über 100 Ländermärkten betreuen. Unter ihrem Dach vereinten sich unter anderem die Branchenriesen Betfair, Paddy Power, PokerStars, Oddschecker, Sky Betting & Gaming und BetStars. betfair bonus casino Die Verantwortlichen rechnen mit jährlichen Einnahmen in Höhe von rund 4,5 Milliarden Euro.
Analysten gehen davon aus, dass das Portfolio der Combined Group rund 40 % des Sportwetten Angebots in Großbritannien abdecken würde. pink casino promo code Am gesamten britischen Markt für Online Glücksspiel wird dem künftigen Megakonzern ein Anteil von rund 26 % zugerechnet. Die beteiligten Parteien haben nun bis zum 18. offline casino games for android casino support Februar Zeit, Unterlagen einzureichen, um die CMA bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Die erste Phase der Prüfung soll bis zum 31. slots animal März abgeschlossen sein.
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
Sollten die Wettbewerbshüter bis dahin zu keinem endgültigen Ergebnis gelangt sein, schließt sich eine zweite Phase an. Im Falle eines negativen Bescheids könnten die Unternehmen gezwungen sein, eine ihrer lukrativen Marken abzustoßen, um ihren Marktanteil zu scasino club kontaktenken und so den Wettbewerb auf dem britischen Markt nicht zu gefährden. Richard Masters, neuer CEO der englischen Premier League, strebt kein Verbot für Glücksspiel-Werbung auf Fußballtrikots an. Beste Zeit Online Casino Tdqc Wie Masters im Interview mit ITV-News sagte, hielten sich die Clubs der Liga an die Regularien und Regeln, die sich aus der Kooperation mit Glücksspielfirmen ergäben. Zwischen Fußball und Wetten bestehe eine lange Tradition. Britische Politiker hatten in der Vergangenheit immer wieder gefordert, die Glücksspiel-Werbung auf Fußballtrikots aus den Stadien zu verbannen.
Das Ausmaß der Glücksspiel-Werbung in der Premier LeagueWie itv. com berichtet (Link auf Englisch), trügen mittlerweile die Hälfte aller Premier League-Mannschaften die Werbung von Glücksspielunternehmen auf ihren Trikots. Insgesamt beliefe sich das Werbeinvestment der Anbieter auf 68,6 Millionen GBP (ca. 81. Millionen Euro). Masters will abwartenObwohl die Regierung in den letzten Monaten immer mehr Druck auf britische Glücksspielanbieter ausgeübt hat, die in der Folge freiwillig die Werbespots während Premier League-Spielen beschränkten, gehen die Maßnahmen vielen Kritikern nicht weit genug.




