Campione D Italia Casino iese auf die Bedeutung des Themas „sozial verantwortliche kommerzielle Kommunikation in Bezug auf COVID-19“ aufmerksam. tisch roulette silvester im casino tschechien Zurzeit sei die Situation für alle belastend, auch für die Spieler. Daher warnte die MGA davor, in den Marketing-Kommunikationen an die Kunden direkt oder indirekt auf Covid-19 zu verweisen. Dies verstoße gegen die Kommunikationsbestimmungen der MGA. best 888 slots Die MGA halte gezielt nach Werbeslogans Ausschau, die propagieren, dass das Alleine-Spielen den sozialen Spielen vorzuziehen sei. roulette strategie verboten Error Code: 521 Jpzv Andere No-Goes seien Aussagen, die vermeintliche Lösungen für finanzielle Engpässe im Glücksspiel propagierten. prime slots 10 free spins best online casino austria Darüber hinaus dürfe auch nicht beworben werden, dass das Glücksspiel als Alternative zur Berufstätigkeit fungieren könne. Beide Behörden, sowohl die britische Glücksspielkommission als auch die Malta Gambling Authority, betonten, dass die Glücksspiel-Anbieter die Lizenzbedingungen strikt einzuhalten haben und sich so verhalten müssten, dass die Risiken für die Kunden minimiert würden.
Britische Kinder und Jugendliche sind besonders anfällig für Werbebotschaften der Glücksspielindustrie. Dies haben Analysten des Marktforschungsunternehmens Ipsos Mori und Forscher der schottischen University of Stirling im Rahmen einer Studie herausgefunden. Wie die britische Tageszeitung The Guardian (Link auf Englisch) unter Berücksichtigung der Untersuchungsergebnisse berichtet, seien 96 % der 11- bis 24-Jährigen Briten im vergangenen Monat über Werbebvegas casino quotesotschaften mit Glücksspiel in Berührung gekommen. route casino Casinos In Colorado Xhfh Die Autoren des Reports folgern, dass die Altersgruppe deshalb besonders verlockt sei, in späteren Lebensphasen an Glücksspielen teilzunehmen:„Regelmäßig mit Glücksspielwerbung konfrontiert zu werden, kann die Wahrnehmung und die Assoziationen des Glücksspiels im Laufe der Zeit verändern und die Wahrscheinlichkeit beeinflussen, dass sie [Kinder und Jugendliche. Lotus Casino Las Vegas Tqlp Anm. d. yukon gold casino serios Red. meilleur casino en ligne ] in Zukunft spielen werden.
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
“Ist Werbung über Online-Kanäle besonders gefährlich?Laut der Wissenschaftler sei vor allem die Verbreitung von Online-Glücksspielwerbung in Social-Media-Kanälen virulent und könne Auswirkung auf die Wahrnehmung von Kindern und Jugendlichen haben. Wie ist die Studie zu Werbung und Glücksspiel entstanden?Medienwissenschaftler der University of Stirling hatten die Studie über die Wirkung von Glücksspielwerbung auf junge Menschen bereits im Jahre 2018 angekündigt. casino slots uk Fiona Dobbie vom Institut für Social-Marketing erhoffte sich durch die Arbeit neue Erkenntnisse darüber, wie Inhalte und Techniken von Glücksspiel-Marketing von vulnerablen Zielgruppen wahrgenommen werden. Unterstützt wurde das Projekt von der gemeinnützigen Spielerschutz-Organisation GambleAware, die sich in Großbritannien für die Aufklärung und Prävention von Glücksspielsucht einsetzt. Nach Schätzungen folgten 41. 000 Briten im Alter von bis zu 16 Jahren Online-Profilen mit Glücksspielbezug. tsk casino wien 6 % der Follower von „traditiovegas casino quotesnellen“ Glücksspiel-Accounts seien Kinder. Eine noch höhere Zahl (17 %) folge Glücksspiel-Nutzerkonten mit Bezug zu E-Sport und wettbewerbsmäßigem Gaming. moon games casino
Politik zeigt sich alarmiertLabour-Abgeordnete Carolyn Harris zeigte sich im Zuge der Studienergebnisse alarmiert. Die Vorsitzende einer fraktionsübergreifenden Parlamentariergruppe zur Eindämmung der Glücksspielsucht in Großbritannien sagte, dass die Untersuchung viele Fragen über die Auswirkungen von Glücksspielwerbung aufwerfe, die im Rahmen des Gambling Act 2005 in Großbritannien erlaubt worden war.




