Las Vegas Luxor Hotel Casino ler Rettungsanker sein könnte, reagierten die Märkte auf die Ankündigung besorgt. So fiel die Aktie von Genting Malaysia Berhard letzte Woche um mehr als 11 %. Wie das Online Magazin Adweek vor zwei Tagen ankündigte, plant Google, nach einem dreijährigen Verbot Werbeanzeigen für Daily-Fantasy-Sportdienste (DFS) wie DraftKings und FanDuel wieder zuzulassen. Der Konzern wird die Änderungen voraussichtlich bis zum Ende dieses Monats in ausgewählten US-Bundesstaaten vornehmen. book of ra 6 online casino Dadurch wird es den Unternehmen möglich sein, ihre Anzeigen über Google Ads und DV360 zu platzieren, die sich an die Nutzer von YouTube und Google richten. Google veröffentlicht neue Richtlinien In der Aktualisierung seiner Richtlinien [Seite auf Englisch] erläutert Google seine Entscheidung. Online Casino Sign Up Bonus No Deposit Csea Um für Fantasy-Sport-Produkte werben zu dürfen, müssen die Anbieter bestimmte kreative Anforderungen erfüllen. dinner und casino kitzbuhel hotel baden casino Darüber hinaus müssen sie über Lizenzen in jenen Staaten verfügen, die die Änderungen der Richtlinien betreffen. casino roulette gratis spielen Weiterhin gehört es zu den Voraussetzungen, eine Zertifizierung bei Google zu beantragen, bevor die Anzeigen geschaltet werden. playamo casino login jeux gratuit casino machine a sous
Fantasy-Sportwetten-Markt erreicht Rekordhoch Nach Angaben der American Gaming Association erreichte der Gesamtmarkt im vergangenen Jahr ein Rekordhoch. Die Umsätze beliefen sich auf 41,7 Milliarden US-Dollar. Laut Mike Raffensperger, CMO der Sportwetten-Marke FanDuel, war Google bislang das einzige große digitale Netzwerk, das es ablehntecasino slots free, Werbung aus dem Fantasy-Sportbereich für den US-amerikanischen Markt anzunehmen. In den anderen großen Netzwerken wie Facebook und Twitter sei es seit der Gründung von FanDuel möglich gewesen, die Produkte zu bewerben. online casino ohne anmeldung echtgeld Habe FanDuel aber über Google US-amerikanische Verbraucher erreichen wollen, hätten nur Free-to-Play Angebote beworben werden dürfen. rizk casino bonus code Änderungen der Google Richtlinien: neue Chancen für DFS Anbieter? Ob sich die Aktualisierung der Google-Richtlinien am Ende positiv auf die Bilanzen der großen DFS Anbieter auswirken wird, ist indes noch nicht klar, da die Unternehmen höhere Anforderungen hinsichtlich der Werbung für ihre Dienste erfüllen müssen. casino mit 1 euro einzahlen dublinbet casino Mandalay Bay Resort And Casino Cmzb Sind die Änderungen der Google Richtlinien eine neue Chance für DFS Anbieter? (Bild: flickr.
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
com)Vor einigen Jahren gehörten die DFS Unternehmen zu den Anbietern mit der höchsten Medien-Präsenz in den Vereinigten Staaten. Auf diese Weise war es ihnen möglich, sich einen großen Teil des Marktes zu sichern. Aktuell hat FanDuel mehr als 8,5 Millionen Kunden, DraftKings kann einen Kundenstamm von 11 Millionen vorweisen. casino rovinj 2016 verschärften sich allerdings die gesetzlichen Vorgaben in Bezug auf die Marketingstrategien, so dass die DFS Unternehmen ihre Ausgaben für Werbung reduzierten. permanenzen casino Error Code: 521 Keie Regulatorische Probleme für DFS Anbieter Das Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA im vergangenen Jahr ebnete den Weg zur Legalisierung der Sportwetten.




