Casino Seefeld In Tirol demnach auch alle Glücksspiel-Unternehmen betroffen, die Glücksspiel-Werbung auf Google schalten. Im Oktober 2019 hat Google seine Glücksspiel-Richtlinien geändert und die Werbung auf weiteren Plattformen erlaubt. So ist es seit Ende 2019 möglich, Glücksspiel-Anzeigen in Kenia, Kolumbien und Nigeria zu schalten. macau casino sportingbet casino bonus code Voraussetzung hierfür ist, dass die Glücksspiel-Werbung ausschließlich für Anbieter betrieben werde, die von den örtlichen Glücksspielbehörden lizenziert sind. online casino sunmaker play free slots online vera john mobile casino Die erweiterten Glücksspiel-Richtlinien machen es Sportwetten-Anbietern zudem möglich, Google Ads in den US-Bundesstaaten Indiana, Iowa, Montana, Pennsylvania und Rhode Island zu schalten.
Welche Angaben Glücksspiel-Anbieter künftig machen müssenZu den Angaben, die Anbieter, die auf Google Glücksspiel-Werbung schalten möchten, demnächst machen müssen, zählt die persönliche Identifikation der Person, die die Anzeigen aufgibt. russian roulette spiel Zudem müssen Werbetreibende Dokumente zur Unternehmensgründung einreichen, aus denen hervorgeht, um welches Unternehmen es sich handelt und in welchem Land es tätig ist. Nutzern sollen diese Angaben gut sichtbar zusammen mit den Anzeigen präsentiert werden. napoleon casino Bei Google heißt es hierzu:„Diese Änderung wird es Nutzern leichter machen zu verstehen, welcher Werbetreibende hinter den Anzeigen steckt, die sie auf Google sehen und hilft ihnen, fundiertere Entscheidungen zu treffen, wenn sie unsere Werbung nutzen. casino korona gutschein “Damit wolle man die “Gesundheit des Werpoker online multiplayer with friendsbe-Ökosystems“ verbessern und verhindern, dass Werbetreibende ihre Identität verschleiern können. advofin casino
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
Zunächst wolle Google in den USA mit der Identitätsprüfung beginnen und diese dann weltweit einführen. Allerdings rechne das Unternehmen damit, dass dieser Prozess einige Jahre dauern werde. Online Casino Echtgeld Startguthaben Ohne Einzahlung Ntie Der auf internationalen Wettmärkten operierende griechische Wett- und Glücksspielanbieter Intralot hat nach Angaben des griechischen Wirtschaftsmagazins Naftemporiki ausgesagt, dass die wirtschaftlichen Auswirkungen des Shutdowns durch das Coronavirus ihren Höhepunkt noch nicht erreicht hätten. Wie das Online-Magazin am Donnerstag mitteilte, rechne das Management von Intralot erst im November dieses Jahres mit einer Rückkehr zum gewohnten Aktivitätsniveau. In einem offiziellen Statement seitens des Konzerns heißt es:„Wir nehmen derzeit an, dass die Auswirkungen der Krise auf die Bruttoeinnahmen des Konzerns im April und Mai 2020 ihren Höhepunkt erreichen werden. kings casino europe Casino Royale Bet Wmas
Wir gehen von einer allmählichen Rückkehr zum budgetierten Niveau bis November/Dezember 2020 aus, da sich die Aktivitäten ab Juli 2020 voraussichtlich wieder erholen werden. “Für diese Prognose zieht das Unternehmen Erhebungen von H2 Gambling Capital [Seite auf Englisch] heran, die aussagen, dass Intralot auf das Niveau von 2012 und 2013 sinken werde. Dies seien 15 % weniger im Vergleich zu Prognosen, die vor der Covid-19-Pandemie erstellt worden seien. Ausgehend von den Daten von März und Anfang Aprpoker online multiplayer with friendsil 2020 sowie den verfügbaren Prognosen zur Sperrung pro Region werde sich der zu erwartende Verlust des Unternehmens für das Geschäftsjahr 2020 zwischen 25 und 30 Millionen Euro bewegen. monte carlo casino inside Corona-Krise – Intralot betreibt SchadensbegrenzungNationale Sperrmaßnahmen, Ladenschließungen und der Mangel an Sportwetten-Angeboten aufgrund der Absage und Verschiebung fast aller wichtigen Sportereignisse hätten den Betrieb beeinträchtigt. Aocp




