Cherry Fiesta Casino Review esetzes vorgeschlagen. Diese sollen verhindern, dass ausländische Glücksspielanbieter im Fernsehen für Online-Glücksspiel werben. yukon gold slots ungarn casino slot machine kaufen Mit diesen regulatorischen Maßnahmen könnte die norwegische Medienbehörde lokale Fernsehvertriebspartner anweisen, illegalen Glücksspielanbietern zu untersagen, ihre Produkte in Norwegen zu bewerben. Online Casino Freispiele Ohne Einzahlung Rqdd Neue Regelungen schließen GesetzeslückeSollte das Gesetz beschlossen werden, würde eine Gesetzeslücke geschlossen werden, die es derzeit nicht lizenzierten Glücksspielanbietern ermöglicht, Werbung im norwegischen Fernsehen zu schalten. casino roulette erfahrungen Da zahlreiche Fernsehsender, die in Norwegen empfangen werden, von außerhalb des Landes operieren, können auf diesem Wege auch nicht zugelassene Produkte beworben werden. Derzeit sind Norsk Tipping und Norsk Rikstoto die einzigen Glücksspielanbieter, die im norwegischen Fernsehen werben dürfen. casino palma real europa casino live roulette
Norwegen ist eine der wenigen europäischen Nationen, die das Monopolmodell als bevorzugtes System für Glücksspieldienste beibehalten. Der Gesetzgeber ist der Ansicht, dass er die Bevölkerung des Landes nur durch die Beibehaltung dieses Modells vor Problemen im Zusammenhang mit Glücksspielen schützen kann. Der norwegische Minister für Kultur und Gleichstellung der Geschlechter, Abid Q. Raja, kommentierte die mögliche Einführung von Änderungen der Werbevorschriften:“Für die Regierung ist dies eine Wertentscheidung, bei der die Interessen von Menschen mit Glücksspielproblemen und ihren Verwandcasino room reviewsten Vorrang vor finanziellen Überlegungen haben müssen. im online casino geld verdienen “Glücksspiel-Werbung in EuropaWerbung für Online-Glücksspiel ist in fast allen europäischen Ländern ein kontrovers diskutiertes Thema. win2day casino poker lotto sportwetten rennweg wien Die Regulierungsbehörden sind bemüht, eine effiziente gesetzliche Regelung zu finden.
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
So hat in der vergangenen Woche die spanische Glücksspielbehörde, die Dirección General de Ordenación del Juego (DGOJ), einen Entwurf zur Regulierung der Glücksspiel-Werbung im Fernsehen veröffentlicht. Aqlu




