Kostenlose Casino Spiele Mit Bonus Ohne Einzahlung atement. free slots mountain fox mobiles casino mieten osterreich Dabei orientiere sich der Kodex an den Anforderungen der EU Audio Visual Media Services Directive, in der Richtlinien für die Werbegestaltung unter Berücksichtigung des Jugendschutzes in der EU festgehalten sind. Dem Kodex komme eine tragende Bedeutung zu, so die EGBA. Maarten Haijer, Generalsekretär der EGBA, erklärte:Wir sind sehr zufrieden, den EGBA-Verhaltenskodex für verantwortungsvolle Glücksspiel-Werbung, der beim Jugendschutz und sozial verantwortlichen Werbeinhalten hohe Standards setzt, zu präsentieren. casino tricks roulette system strategy Zu den Maßnahmen des Katalogs zählen Regeln für die inhaltliche Gestaltung der Werbung, wobei insbesondere darauf geachtet werden müsse, Minderjährige nicht gezielt anzusprechen. Weiterhin dürfe die Werbung nicht in Sendeformaten, die für Kinder gemacht seien, geschaltet werden. Einschränkung bei Social Media und SponsoringEinen weiteren Schwerpunkt legt die EGBA auf den Social Media-Bereich. casino evian Wsdv Casino Kursaal Interlaken
Hier müssten die Mitglieder durch geeignete technische Vorrichtungen sicherstellen, dass Jugendliche keinen Zutritt zu den Angeboten ihrer Glücksspiel-Marken erhielten. Die EGBA ist eine Interessenorganisation der europäischen Glücksspiel- und Wettanbieter. In dem 2007 gegründeten Verband haben sich Unternehmen wie Bet365, GVC Holdings, Kindred und William Hill zusammengeschlossen. Die EGBA arbeitet mit nationalen Regierungen und Glücksspiel-Behörden zusammen, um im EU-Raum einheitliche regulatorische Bedingungen für das Online-Glückssponline slot reviewiel zu schaffen. Darüber hinaus legen die Verfasser fest, dass die Online-Glücksspiel-Anbieter keine Aktivitäten sponsern dürfen, die sich vorrangig an Minderjährige richten. Oxaz Casino Stadion Graz Zudem müssten Jugendliche und andere gefährdete Personen durch Informations-Kampagnen über das verantwortungsvolle Spiel über die mit dem Glücksspiel verbundenen Risiken aufgeklärt werden. Der EGBA-Vorsitzende betonte, dass es sich bei dem Kodex um die erste gesamteuropäische Lösung zur Regelung einer verantwortungsbewussten Werbung handele.




