My Casino Austria App mindern, die gegen das Recht auf geistiges Eigentum verstoßen. roulette tisch antik Spezifisch für die Glücksspielbranche hat die EGBA im April einen Verhaltenskodex für die Gestaltung von Werbung veröffentlicht. Dieser konzentriere sich speziell auf den Schutz von Minderjährigen und sozial verantwortliche Werbeinhalte. Ziel sei es, neue Standards für verantwortungsvolle Werbung in Internet und anderen Medien zu setzen. falstaff das restaurant im casino bregenz roulette doppelnull gewinn Ein aktueller Bericht der Europäischen Kommission [Seite auf Englisch] zeige nun, dass das Abkommen bei den Unternehmen, die Werbung im Internet betreiben, ein stärkeres Bewusstsein für Eigentumsrechte geschaffen habe. anwalt online casino So sei der Anteil der gesamten Werbung für europäische Unternehmen auf Webseiten, die gegen das Recht auf geistiges Eigentum verstießen und Raubkopien verbreiteten, seit Einführung des MoU um 12 Prozent zurückgegangen. Die Werbung für die bedeutendsten Glücksspielmarken, einschließlich aller Mitglieder der EGBA, sei auf derartigen Webseiten sogar um 20 Prozent gesunken. Maarten Haijer, Generalsekretär der EGBA, erklärte:EGBA begrüßt die Fortschritte der EGBA-Mitglieder und anderer großer Glücksspielmarken bei der deutlichen Reduzierung der unbeabsichtigten Platzierung ihrer Webseiten, die gegen Rechte des geistigen Eigentums verstoßen und freut sich, dass große Online-Glücksspielunternehmen eine zentrale Rolle bei den Bemühungen der EU zur Bekämpfung von Verletzungen des geistigen Eigentums spielen. Die meisten seriösen Unternehfree slots double downmen, so Haijer weiter, beabsichtigten nicht, Werbung auf Webseiten zu schalten, die gegen diese Rechte verstießen. casino werbung 20 euro casino bonus ohne einzahlung




