Hyper Casino Bonus Code rländische Glücksspielaufsicht Kansspelautoriteit (KSA) im Januar 2020 ein Verfahren gegen den schwedischen Online-Glücksspielbetreiber Betsson, weil dieser PR-Artikel mit Links zu Online-Glücksspiel-Produkten geschaltet hatte. Die Richter gaben der KSA Recht und untersagten die irreguläre Werbung. play for fun casino Mit den nun eingeführten Verschärfungen der Richtlinien für Glücksspielwerbung, wird der rechtliche Rahmen, in denen Glücksspielbetreiber werben dürfen, noch enger. Die European Gaming and Betting Association (EGBA) hat am Mittwoch ihren neuen Verhaltenskodex für Datenschutz im Online-Glücksspiel veröffentlicht. Wie der Glücksspielverband auf seiner Webseite erklärt, seien seine Mitglieder künftig dazu verpflichtet, die im Dokument erläuterten Datenschutzmaßnahmen umzusetzen [Original auf Englisch]. Der Kodex solle dazu dienen, die Datenschutz-Standards unter Berücksichtigung der Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (GDPR) branchenweit anzuheben. king s casino rozvadov 7 348 06 rozvadov tschechien Eine unabhängige Aufsichtsinstanz solle dabei sicherstellen, dass sich alle EGBA-Mitglieder an den Kodex halten. slot machine gratis
Ein Balanceakt zwischen Spieler- und DatenschutzDer Verhaltenskodex soll Glücksspiel-Anbietern helfen, sich in verschiedenen Themenbereichen, in denen Datenschutz von besonderer Relevanz sein könnte, verantwortungsbewusst und gesetzeskonform zu verhalten. casino wie gewinnt man Hauptsächlich geht es dabei um die folgenden Punkte:Das Recht auf Datenübertragbarkeit soll ausgeweitet werden, damit Kunden ihrreglas de casino 21e persönlichen Daten einfacher und sicherer zwischen Unternehmen übermitteln können. maritim jolie ville resort casino sharm el sheikh Transparenz bei der Verarbeitung von Daten soll gewährleistet werden. blue casino czech republic Datenlecks sollen effizienter verhindert werden. Online-Casinos sollen einen konkreten Plan vorlegen, wie dies garantiert werden kann. Der Umgang mit Daten im Hinblick auf VIP-Konten soll verbessert werden, damit nicht in die Privatsphäre potenzieller VIP-Gäste eingedrungen wird. Glücksspielanbieter sollen problematisches Spielverhalten unterbinden, ohne die Privatsphäre der Betroffenen zu stören.
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
Anbieter sollen geschult werden, wie Datenschutz im Zusammenhang mit direkter Werbung garantiert werden kann. Vom Glücksspiel ausgeschlossene Kunden dürfen zu keiner Zeit Werbung erhalten. Betrug im Online-Casino soll verhindert werden, ohne dass gegen Datenschutzgesetze verstoßen wird. Glücksspielbranche als Vorreiter im DatenschutzDie Glücksspielbranche werde dank dieser neuen Selbstregulierungs-Initiative zu einem Vorreiter in Sachen Datenschutz.




