Online Casino Book Of Dead Freispiele Ohne Einzahlung ss vor allem pathologische Spieler durch die Offerten immer wieder zum Zocken in den Online Casinos verleitet würden. Erst im August dieses Jahres hatte die BBC Investigativ-Fernsehsendung Panorama die VIP-Werbeaktionen der Glücksspielfirmen kritisch beleuchtet. dreams casino com osterreich casino Der notwendige Kampf um die VIP-KundenDie Online-Glücksspiel-Industrie Großbritanniens muss sich aktuell großen Herausforderungen stellen. roulette online spielen erfahrungen imperator casino Während der Markt wächst und immer mehr Spieler von landbasierten Angeboten zu Online Casinos und Online Buchmachern wechseln, steigt auch die Zahl der Anbieter, die ein Stück von diesem lukrativen Kuchen abhaben wollen. Zusätzlich zu härteren Regulierungsmaßnahmen, Werbeeinschränkungen im TV und dem bevorstehenden Brexit müssen Online Glücksspiel-Unternehmen also immer wettbewerbsorientierter Programme entwickeln, um gegen eine starke Konkurrenz zu kämpfen. bonus casino 2020 mobile billing casino Aktivkunden zu halten und neue Kunden zu gewinnen, ist daher wirtschaftlich notwendig. Die VIP-Programme sind ein Mittel, um dieses Ziel zu erreichen. casino theater burgdorf
Halten die Online Casinos, was sie versprechen?Obgleich die Diskussion über den Einfluss und die Auswirkungen von VIP-Programmen auf Online Casino-Kunden seit Jahren anhält, wurde sie am vergangenen Wochenende aufs Neue entfacht. Ein Bingo-Anbieter hat neue VIP-Mitarbeiter gesucht und damit eine Kontroverse verursacht. (Quelle: publicdomainpictures, licensed under Public Domain)Anlass ist die Responsible Gambling Week (Link auf Englisch), bei der seit leboo casino testtztem Mittwoch die wichtigsten Aspekte verantwortungsvollen Spielens im Rahmen von Vorträgen und Diskussionsveranstaltungen zwischen Glücksspiel-Firmen, Medienpartnern, Regulatoren und Spielern besprochen werden. Während britische Online Casino-Betreiber womöglich auch aufgrund von Sanktionsdrohungen und einer befürchteten Senkung der Einsatzlimits für Online Casino-Spiele aktuell mehr Engagement für den Spielerschutz versprechen, hat die britische Zeitung The Guardian überprüft, wie weit das Schutzinteresse der Unternehmen tatsächlich geht. casino restaurant speisekarte Platinum Casino Split Mmmq Das Ergebnis der am Sonntag veröffentlichten Recherche fiel ernüchternd aus: Zwar scheinen die Glücksspiel-Betreiber viel über den Schutz ihrer Kunden zu reden, scheinen aber weiterhin aktiv nach Mitarbeitern zu suchen, die VIP-Spieler zum Spielen in den Online Casinos anregen sollen. Ihre Absichten verschwiegen die Unternehmen dabei nicht. So hieße es in einer Stellenanzeige des Online Bingo-Anbieters Gala Bingo, dass der Betrieb nach einem VIP-Führungsmitarbeiter suche, der den „Lebenszeitwert und den Umsatzbeitrag der VIP-Spieler-Gruppe“ erhöhe.
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
Besonders brisant scheint dabei, dass Gala Bingo eine Marke des Glücksspiel-Konzerns GVC Holdings ist. terraria accessory slots Die Unternehmensgruppe, zu der unter anderem der in Deutschland operierende Buchmacher bwin gehört, geriet schon Mitte letzter Woche wegen seiner angeblich unzureichenden Spielerschutzmaßnahmen in die öffentliche Kritik. Spielerschützer schlagen AlarmDie unverbboo casino testlümte Stellenanzeige rief bei britischen Spielerschützern ein negatives Echo hervor. kostenlos spiele casino automaten Charles Ritchie, Aktivist der Wohltätigkeitsorganisation Gambling with Lives, bewertet die Jobausschreibung als weiteres Beispiel der unethischen Werbeziele der Glücksspiel-Firmen. Gegenüber The Guardian sagte der Vater eines durch Suizid ums Leben gekommenen Spielers, dass die VIP-Werbung die „rücksichtslosen Praktiken“ der Konzerne zeige. “Diese Werbung ist besonders furchterregend – das Ende des „Lebenszeitwerts” eines Spielers für das Unternehmen kann durchaus das Ende der Lebenszeit des Spielers sein. Die rücksichtslosen Praktiken dieser Glücksspielunternehmen zielen darauf ab, die Abhängigkeit aufrechtzuerhalten und zu erhöhen.
Selbstmord korreliert stark mit Spielsucht. “Diese Ansicht teilt auch Tony Parente, ein ehemaliger VIP-Kunde des GVC-Tochterunternehmens Ladbrokes. Die Macher der VIP-Werbung berücksichtigten nicht die schädlichen Auswirkungen ihres Handelns, so der Ex-Spieler. Glücksspiel-Firma zeigt sich uneinsichtigDass die GVC die an ihr formulierte Kritik nicht teilt, ließ ein Sprecher des Konzerns am Wochenende wissen.




