Wie Funktioniert Online Casino auf seinem „Ads Blog“ (Seite auf Englisch) ankündigte, wolle das Unternehmen seine Nutzer mit mehr Informationen darüber ausstatten, von wem Werbeanzeigen stammten. Bereits seit 2018 müssten sich politische Werbetreibende in 30 Ländern einer Identitätsprüfung unterziehen, die nun auf alle anderen Werbetreibenden ausgeweitet werde. online monopoly casino Von den Neuerungen sind demnach auch alle Glücksspiel-Unternehmen betroffen, die Glücksspiel-Werbung auf Google schalten. book of ra slot machine cheats Im Oktober 2019 hat Google seine Glücksspiel-Richtlinien geändert und die Werbung auf weiteren Plattformen erlaubt. schnaps roulette So ist es seit Ende 2019 möglich, Glücksspiel-Anzeigen in Kenia, Kolumbien und Nigeria zu schalten. casino jackpot slots Voraussetzung hierfür ist, dass die Glücksspiel-Werbung ausschließlich für Anbieter betrieben werde, die von den örtlichen Glücksspielbehörden lizenziert sind. casino sunset
Die erweiterten Glücksspiel-Richtlinien machen es Sportwetten-Anbietern zudem möglich, Google Ads in den US-Bundesstaaten Indiana, Iowa, Montana, Pennsylvania und Rhode Island zu schalten. Welche Angaben Glücksspiel-Anbieter künftig machen müssenZu den Angaben, die Anbieter, die auf Google Glücksspiel-Werbung schalten möchten, demnächst machen müssen, zählt die persönliche Identifikation der Person, die die Anzeigen aufgibt. oreels casino kartenmischmaschine casino Zudem müssen Werbetreibende Dokumente zur Unternehmensgründung einreichen, aus denen hervorgeht, um welches Unternehmen es sich handelt und in welchem Land es tätig ist. novomatic casino online Nutzern sollen diese Angonline spielautomaten ohne einzahlungaben gut sichtbar zusammen mit den Anzeigen präsentiert werden. dresscode las vegas casino Bei Google heißt es hierzu:„Diese Änderung wird es Nutzern leichter machen zu verstehen, welcher Werbetreibende hinter den Anzeigen steckt, die sie auf Google sehen und hilft ihnen, fundiertere Entscheidungen zu treffen, wenn sie unsere Werbung nutzen.




