Ladies Night Casino auf seinem „Ads Blog“ (Seite auf Englisch) ankündigte, wolle das Unternehmen seine Nutzer mit mehr Informationen darüber ausstatten, von wem Werbeanzeigen stammten. poker casino osterreich Bereits seit 2018 müssten sich politische Werbetreibende in 30 Ländern einer Identitätsprüfung unterziehen, die nun auf alle anderen Werbetreibenden ausgeweitet werde. magik slots casino no deposit bonus Von den Neuerungen sind demnach auch alle Glücksspiel-Unternehmen betroffen, die Glücksspiel-Werbung auf Google schalten. Im Oktober 2019 hat Google seine Glücksspiel-Richtlinien geändert und die Werbung auf weiteren Plattformen erlaubt. So ist es seit Ende 2019 möglich, Glücksspiel-Anzeigen in Kenia, Kolumbien und Nigeria zu schalten. Voraussetzung hierfür ist, dass die Glücksspiel-Werbung ausschließlich für Anbieter betrieben werde, die von den örtlichen Glücksspielbehörden lizenziert sind. netflix roulette germany monaco casino kleiderordnung
Die erweiterten Glücksspiel-Richtlinien machen es Sportwetten-Anbietern zudem möglich, Google Ads in den US-Bundesstaaten Indiana, Iowa, Montana, Pennsylvania und Rhode Island zu schalten. casino austria graz offnungszeiten mottoparty casino Welche Angaben Glücksspiel-Anbieter künftig machen müssenZu den Angaben, die Anbieter, die auf Google Glücksspiel-Werbung schalten möchten, demnächst machen müssen, zählt die persönliche Identifikation der Person, die die Anzeigen aufgibt. kostenlose casino spiele ohne einzahlung mit bonus Zudem müssen Werbetreibende Dokumente zur Unternehmensgründung einreichen, aus denen hervorgeht, um welches Unternehmen es sich handelt und in welchem Land es tätig ist. Nutzern sollen diese Angonline casino per handy bezahlenaben gut sichtbar zusammen mit den Anzeigen präsentiert werden. online casino mit echtgeld startguthaben ohne einzahlung 2018 Bei Google heißt es hierzu:„Diese Änderung wird es Nutzern leichter machen zu verstehen, welcher Werbetreibende hinter den Anzeigen steckt, die sie auf Google sehen und hilft ihnen, fundiertere Entscheidungen zu treffen, wenn sie unsere Werbung nutzen. “Damit wolle man die “Gesundheit des Werbe-Ökosystems“ verbessern und verhindern, dass Werbetreibende ihre Identität verschleiern können.
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
Zunächst wolle Google in den USA mit der Identitätsprüfung beginnen und diese dann weltweit einführen. rizk casino bonus Allerdings rechne das Unternehmen damit, dass dieser Prozess einige Jahre dauern werde. gay video roulette Der auf internationalen Wettmärkten operierende griechische Wett- und Glücksspielanbieter Intralot hat nach Angaben des griechischen Wirtschaftsmagazins Naftemporiki ausgesagt, dass die wirtschaftlichen Auswirkungen des Shutdowns durch das Coronavirus ihren Höhepunkt noch nicht erreicht hätten. online casino bonus ohne einzahlung guru casino italia online Wie das Online-Magazin am Donnerstag mitteilte, rechne das Management von Intralot erst im November dieses Jahres mit einer Rückkehr zum gewohnten Aktivitätsniveau. In einem offiziellen Statement seitens des Konzerns heißt es:„Wir nehmen derzeit an, dass die Auswirkungen der Krise auf die Bruttoeinnahmen des Konzerns im April und Mai 2020 ihren Höhepunkt erreichen werden. Lopesan Costa Bavaro Resort Spa Casino Kgxq Wir gehen von einer allmählichen Rückkehr zum budgetierten Niveau bis November/Dezember 2020 aus, da sich die Aktivitäten ab Juli 2020 voraussiconline casino per handy bezahlenhtlich wieder erholen werden.
“Für diese Prognose zieht das Unternehmen Erhebungen von H2 Gambling Capital [Seite auf Englisch] heran, die aussagen, dass Intralot auf das Niveau von 2012 und 2013 sinken werde.




