Idle Heroes Super Casino ekt auf Covid-19 zu verweisen. Dies verstoße gegen die Kommunikationsbestimmungen der MGA. Die MGA halte gezielt nach Werbeslogans Ausschau, die propagieren, dass das Alleine-Spielen den sozialen Spielen vorzuziehen sei. real live casino games Andere No-Goes seien Aussagen, die vermeintliche Lösungen für finanzielle Engpässe im Glücksspiel propagierten. Darüber hinaus dürfe auch nicht beworben werden, dass das Glücksspiel als Alternative zur Berufstätigkeit fungieren könne. Beide Behörden, sowohl die britische Glücksspielkommission als auch die Malta Gambling Authority, betonten, dass die Glücksspiel-Anbieter die Lizenzbedingungen strikt einzuhalten haben und sich so verhalten müssten, dass die Risiken für die Kunden minimiert würden. Britische Kinder und Jugendliche sind besonders anfällig für Werbebotschaften der Glücksspielindustrie.
Dies haben Analysten des Marktforschungsunternehmens Ipsos Mori und Forscher der schottischen University of Stirling im Rahmen einer Studie herausgefunden. Wie die britische Tageszeitung The Guardian (Link auf Englisch) unter Berücksichtigung der Untersuchungsergebnisse berichtet, seien 96 % der 11- bis 24-Jährigen Briten im vergangenen Monat über Werbebotschaften mit Glücksspiel in Berührung gekommen. zurich casino poker Die Autoren des Reports folgern, dass die Altersgruppe deshalb besonders verlockt sei, in späteren Lebensphasen an Glücksspielen teilzunehmen:„Regelmäßig mit Glücksspielwerbung konfrontiert zu werden, kann die Wahrnehmung und di6 black casino bonus codee Assoziationen des Glücksspiels im Laufe der Zeit verändern und die Wahrscheinlichkeit beeinflussen, dass sie [Kinder und Jugendliche. pokerstars casino slots Casino Kostenlos Klsw Anm. d. Red. ] in Zukunft spielen werden. beste online casino 2018




